Ausversehen rohe Pizza gegessen, und jetzt?

12 Antworten

Keine Angst glaube das geht vorüber ist halt ungewohnt für den Magen

Wenn sie so lange im Ofen war, war sie nicht mehr roh! Denk einfach an etwas anderes, dann wird dir sicher auch nicht übel ;o).

alles nicht so schlimm, beim nächsten mal: pizza aus dem frierfach nehmen; rohr vorheizen für 20 minuten; dann erst die pizza reingeben; und dann noch aufpassen, dass sie nicht gleich total verbrennt. ;-)

Mehr als Sodbrennen wird dir nicht passieren (aufstossen). Nach ein paar Stunden ist das wieder vorbei.

Pizzen sind für gewöhnlich vorgebacken.

Da passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung