Ausversehen Polizei angerufen?

2 Antworten

eventuell ist der Anruf nichtmal durchgekommen. Da passiert nichts, selbst wenn dein Anruf irgendwie registriert wurde wird da nach einer Sekunde klingeln keiner zurückrufen, gibt andauernd Leute die sich verwählen, aus versehen anrufen oder einfach nur ihren Spaß haben wollen. Allerhöchstens ruft dich jemand zurück, sollte aber nicht passieren.

nein passiert nichts ist mir selber zu oft passiert keine sorge