Ausversehen Partnerin/Affäre geschwängert?

12 Antworten

Der Rat:

Schau Dir YT Anleitungen zum Wickeln an, besorge so das erste Mobiliar, Babyschale, Kinderbett, Spielzeug.

Setzt Euch zusammen zur gemeinsamen Namensfindung und unterstütze die Dame in den nâvhsten 18 Jahren, so gut es eben möglich ist.

Ich kenne ihre Vorerkrankungen nicht, aber meine Sis hat vor 4 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen und war zu dem Zeitpunkt 45.

Vllt hilft Dir auch ein Buch, um ein guter Vater zu sein.

hanspeter556 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 02:43

Danke werde ich mir zu Herzen nehmen ❣️

Von Seiten der Frau her scheint es ja geplant zu sein, denn sonst hätte sie sich nicht auf ungeschützten Sex mit dir eingelassen.

Und noch was, wenn das Kind da ist, und ihr genauso weiter macht, kann es durchaus sein, das es nicht bei dem einen Kind bleibt....

hanspeter556 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 21:03

Ach ich hatte schon einige Partnerinnen die ungeschützten Sex mit mir hatten und kein Kind zu dem Zeitpunkt wolten. Man unterschätzt manchmal die Unverantwortlichkeit und Naivität vieler Männer und Frauen.

Ich bin jetzt natürlich baff da ich auf Grund ihres Alters und gesundheitlichen Problemen auf keinen Fall mit einer Schwangerschaft gerechnet habe.

Naja jeder Mensch, der seine periode bekommt, kann schwanger werden. Sie hat offensichtlich noch ihre periode, ihr hattet ungeschützten Sex, die Schwangerschaft war mehr ne frage der zeit. Das ist Natur.

Die Fruchtbarkeit endet erst mit der Menopause, sprich mit dem Ende der periode.

Ich mein wie soll das denn ablaufen ein 23 Jähriger ( gut in kürze 24 jähriger ) führt eine Familie mit einer 41 Jährigen? Kann das mir gar nicht vorstellen da sie zumal schon 2 Kinder hat die aber alle nicht mehr bei ihr leben.

Nun, die Realität ist aber, dass ihr jetzt Eltern werdet, vorausgesetzt, das Kind kommt zur Welt. Wie ihr das im Alltag regelt, werdet ihr jetzt herausfinden müssen. Aber du wirst jetzt Vater. Egal ob du es dir vorstellen kannst oder nicht.

Klärt erstmal, ob ihr das Kind behalten wollt.

Dann fang an, das ganze Babyzeug zu besorgen. Da kann man viel gebraucht machen, da wächst das Kind eh innerhalb weniger Monate wieder raus, aber das braucht ein bisschen Zeit.

Entscheidet euch, wer wie viel Elternzeit macht. Entscheidet euch, ob ihr zusammen ziehen werdet. Klärt euren Beziehungsstatus.

Stelle Dich Deiner Verantwortung. Auch falls diese Beziehung scheitert, für das Kind bist Du Dein Leben lang verantwortlich.

Ihr seid beide erwachsene Menschen und solltet das hinkriegen.

Giwalato

Bevor man Sex hat, sollte man erst nachdenken und nicht direkt in sie eindringen.

So aber ist es passiert. Macht euch zusammen auf den Weg und geht einen gemeinsamen Weg. Abtreibung kommt nicht infrage!

(Würde ich sagen)