Ausversehen Freundin getriggert? (TW)?

LangerLarryBoy  04.02.2022, 06:48

Was ist self harm 🤔

Jakee014
Beitragsersteller

Selbst Verletzungen

2 Antworten

Das ist deine Lektion vom Universum gewesen, dass du anfangen solltest zu lieben. Dir und anderen nur noch zu geben, was Placebo, statt Nocebo ist.

Das Tollste wäre, wenn du zu ihr gehst und sagen könntest: "Ich hab jetzt endlich begriffen, dass ich auf der Welt bin, um allen, AUCH MIR, vernünftig Gutes zu geben."

Ergänzung: Wenn andere dumm, frech sind oder dich benutzen, ausnutzen wollen, musst du dich wehren, oder dich aus Selbstschutz entziehen. Lass denen aber ihre Dummheit und grüble NIE darüber. Grübeln macht krank.

Denn jeder muss SELBER lernen und seine Verantwortung übernehmen. 💛🍀💛🍀💛🍀💛

Natürlich solltest du mit ihr reden.

Klar ist dumm gelaufen, aber doch kein Grund nicht miteinander zu reden.

Du wusstest nicht, dass es sie triggered. Was du nicht weißt, kannst du nicht berücksichtigen!

Du hast dich entschuldigt und sie hat sie angenommen. Sicherlich ist nicht "alles ok", weil sie gerade nen Trigger ausgesetzt war, aber du kannst die Zeit nicht zurück drehen, es ist passiert und iht müsst damit leben was passiert ist. (in dem Sinne ist die Lage "in Ordnung")

Also redet normal mit einander, falls nötig auch nochmal über die Situation.

Mach du dir nicht zu viele Gedanken, das es dir leid tut ist verständlich, aber mach dich dafür nicht fertig, damit könntest du bei dir selber noch einen Anfall triggern

Jakee014
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :,) lg