ausversehen falsches alter angegeben bei instagram?

2 Antworten

Es ist mir in 30 Jahren nie gelungen aus Versehen einen Fehler bei meinem Geburtsdatum zu machen, wie soll das denn passieren können? Keine 15 Sekunden Zeit beim Erstellen eines Accounts Zeit gehabt aber jetzt Stress machen, weil ein kostenloser Service zusätzliche Arbeit wegen deiner Ungeduld hat?! Entspann dich, Insta ist unwichtig.

Wenn du alles hingeschickt hast dauert es ein paar Tage bis es durch die Prüfung ist. Aber wenn du über 13 bist wirst du bald wieder entsperrt.

PietLuis
Beitragsersteller

Ein paar tage?😳

paratoxyc  24.06.2021, 09:34
@PietLuis

Im besten Fall dauert es nur ein paar Stunden, aber sowas kann leider auch mal 2 Tage dauern

PietLuis
Beitragsersteller
@paratoxyc

Das war gestern abend gegen 20:00 uhr also ist das jetzt ca 14 stunden her. Das wäre sehr sehr ätzend