Ausversehen fake Schuhe verkauft Geld zurück?

6 Antworten

Jawohl, der Kauf muß rückgängig gemacht werden, da du die Schuhe gar nicht hättest verkaufen dürfen.

Ob du das wusstest, muss deinen Käufer nicht interessieren. Du hast sie als original verkauft. Das könnte man dir auch nachträglich noch als Betrug auslegen. Sei also froh, wenn du NUR den Kaufpreis erstatten musst.

Wenn du sie als Nike verkauft hattest, ja.

Das Geld muss zurück, das ist sicher. Du kannst natürlich auch dein Geld vom Ebay-Verkäufer wieder zurückverlangen, nur mal so nebenbei...

Ist dir eine Strafanzeige wegen Plagiatsverkauf lieber?