Soll ich von vinted air jordan 1 kaufen?

3 Antworten

Ja na klar, so billig... schlag zu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Shadow Red wird bei seriösen Resellern nicht sehr hoch gehandelt, in Schuhgröße 45 (US Gr.11) z.b. für 140 Euro bei StockX

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-shadow-red

Retail lag das Modell bei 120 Euro.

Wo Du kaufen sollst ist Deine Entscheidung. Du hast die Möglichkeit die Schuhe bei der Übergabe auf Originalität zu prüfen bzw. die Angebote/Anbieter auf Seriösität zu checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Oft gefälschte Marken würde ich immer nur im Fachhandel kaufen oder gar nicht. Und schon gar nicht von privat. Es gibt zu viele Fakes und zu viele skrupellose Anbieter. Betrug scheint Volkssport geworden zu sein.

Isten  25.06.2022, 20:47

Leider ja