Ausversehen etwas bei kpop daebak shop bestellt wie kann ich es stonieren?

3 Antworten

Sofern es da keine gesonderte Option für gibt, würde ich den Shop per Mail anschreiben. Bei Vorkasse wird ja in der Regel eh nichts rausgeschickt, solange das Geld nicht da ist. Von daher sollte es ja eigentlich kein Problem sein, die Zahlungsart nachträglich zu ändern oder halt alles zu stornieren.

Vermutlich hast du 14 Tage Widerufsrecht, oder längrer, lese dir deren AGB auf der Hompage. Wideruf schriftlich per Fax, email.

Solange du nicht zahlst wird die Ware nicht verschickt, also auch keine Vesandkosten. (Die Bestellnummer mit angeben, oder Kunden Nr.)