Ausversehen Beste Freundin geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Nein

Also sie hat dein nein nicht akzeptiert. Dann hast du sie geschlagen, weil du nicht wusstest was du sonst tun kannst. Du hättest aber auch einfach weggehen können... Naja jetzt ist es schon zu spät.

Vielleicht bleibt eure Freundschaft bestehen, wenn ihr euch ausspricht, kann sein dass sie das aber auch nicht tut, den wie es aussieht will sie mehr als nur Freundschaft. Du aber nicht. So funktioniert das leider nicht. Ihr solltet dann am besten etwas Abstand zueinander halten, damit ihr beiden das verarbeiten könnt. Vielleicht klappts dann wieder der Freundschaft

Jounis
Beitragsersteller

Also ich hätte aus meinem Zimmer gehen sollen?

peep2723  20.01.2021, 08:16
@Jounis

Ah ihr ward also bei dir. Klar. Du hättest einfach etwas Abstand nehmen sollen, damit sie merkt dass das ein Fehler ist. Aber immethin hast du kein gesagt und sie zurückgehalten. Sie hat halt nicht drauf gehört... Besser wärs du wärst weggegangen, dann hättest du sie nicht geschlagen

Archimedeshiwi  20.01.2021, 08:25
@peep2723

Stimmt zwar, aber in dem Moment ist man auch etwas erschreckt und neben sich. Sicher wärs besser gewesen, aber in so einer Situation optimal zu reagieren ist ncht einfach.

Nein

Also den SChlag hätte ich sein lassen. Niemand muss sich küssen lassen, wenn er es nicht will, aber ein zweiter Schubser hätte auch das vermieden.

Kann das aber als Kurzschlussreaktion irgendwie verstehen. Rede mit ihr. Sag, dass dir der Schlag leid tut, dass du es aber auch nicht gut fandest, dass sie dich küssen wollte.

War das ein SChlag, ode rmehrmals drauf? Letzteres wäre total daneben, weil es nicht mehr mit der ASituation oder dem SChreck zu erklären wäre. In der Zeit kannst du wirklich Distanz schaffen (räumlich). Andererseits kann es einen auch erschrecken, wenn es jemand nach dem ersten Schubsen noch mal versucht.

Denke, das ganze ist im Rahmen geblieben.

Nein

Du musst mit ihr reden was sie für dich empfindet und zu ihr sagen was du für sie empfindest reden ist immer das beste. Du solltest einfach ruhig bleiben es wird sicher alles gut.

Ja

Das kommt drauf an wie sie das empfindet denn geschlagen zu werden ist jetzt nicht die feine Englische auch wenn du es nicht wolltest. Klar war es eine kurzschlussreaktion ich würde dir empfehlen mit Ihr zu sprechen und Ihr deutlich machen das du es nicht wolltest

Nein

Ne ist wegen ihr.

Du kannst sie ja anschreiben und fragen ob alles gut ist