Ausversehen auf falscher Seite geklickt was nun?

5 Antworten

Jeder anständiger Browser sollte dich erst einmal danach fragen, ob die Seite Zugriff auf deine Webcam bekommen darf.

Es sollte also nichts passiert sein (und bei PornHub ist die Werbung idR. unschädlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Kommt drauf an, wie aktuell dein Betriebssystem is. Allgemein sind smartphones aber schlechter Geschützt als PCs und man sollte deswegen sowenig Zeit im Internet verbringen wie möglich und auch die Verbindung trennen, wenn mans nicht braucht.

Meister850
Fragesteller

Mein Betriebssystem? meinst du meine Android Version?

Was soll da passieren? Ich würde im Verlauf die jeweilige Seite plus Cookies löschen, und fertig ist der Lack.

Du kannst legit auf jede website gehen die du willst, solange du nichts runterlädst & installierst kann eigentlich nichts passieren

Eigentlich passiert das nichts.