Discord freund ausversehen entfertn?

2 Antworten

Hallo,

Hast du den Chat entfernt oder den User als Freund entfernt?

Chat entfernt: Geh einfach auf deine Freundesliste und klicke auf die Person. Dann auf "Nachricht", dann siehst du den Chat wieder.

Freund entfernt: Geh zu einem Server wo ihr beide drauf seid. Klicke auf die Person in der rechten Liste und dann auf "Freund hinzufügen".

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Meinst du mit dem kleinen Kreuz?
Einfach strg+K und dann seinen Namen eingeben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung