Australische Serien auf KIKA?
Hi!
Ich schaue zurzeit alte Serien auf Kika durch, und gerade die australischen fand ich immer am Besten.
Serien wie H2o (oder Mako), Emmas Chatroom, Alien Surfgurls, Meine peinlichen Eltern, Sleepover Club und Blue Water High kenne ich noch von früher, fallen euch auch noch welche ein, die ich vielleicht vergessen habe?
Ich freue mich auf euche Empfehlungen!
3 Antworten
Total Genial und Dance Academy waren auch australisch, glaube ich. Und dann gab es auch noch 'Snobs', da ging es im wesentlichen um Kinder und einen Hund. Die müsste auch australisch gewesen sein, das ist aber schon sehr lange her.
Elephant Princess fällt da auch rein.
Jaa Elephant Princess und Dance Academy kenn ich auch noch! Snobs und Total Genial sagt mir im Moment nichts, werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, vielen Dank!
Habe Total Genial extrem geliebt.
Hier dürftest du noch fündig werden: Kategorie:Fernsehserie (Australien) – Wikipedia
Ich habe früher auch Total Genial geschaut, was auch von Jonathan Shiff produziert wurde. Im Übrigen hat an einigen dieser Serien das ZDF mitproduziert, also in gewisser Weise war Deutschland an einigen beteiligt.