Australische Kultur?

4 Antworten

Suchmaschine: Australia + culture

(Böse Menschen sagen ü brigens , dass es in Australien überhaupt keine Kultur gibt.)

nickyeeele
Fragesteller

oha okay. also ich hab schon danke :)

Lachlan  27.08.2015, 08:08

Im Moment muss man allerdings auch daran zweifeln, ob es bei uns in Deutschland Kultur gibt. Da ist mir die australische Kultur um einiges symphatischer. :-)

Es gibt die Kulur der Aboriginal People und die Kultur der weißen Australier. Und für beides findest Du Infos über google und Co., versuchs mal selber. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Bswss  28.08.2015, 10:42

DH!

Schau mal auf Wikipedia Australien unter der Rubrik Kultur nach und lass es in Englisch anzeigen

nickyeeele
Fragesteller

okay ich schau mal danke