Ausstellungsstücke Handy?

1 Antwort

Ausstellungsstück kann viel heißen.

Es kann nur geöffnet in einer Vitrine liegen und war noch nie an geschaltet bis hin zu den Geräten die täglich geladen wurden und in die Hand genommen wurden.

Aber sind die Ausstellungsstücke nicht eh eine Sonderedition die nicht viel mehr kann außer gut aussehen? Die also so modifiziert wurden das man die zwar testen kann aber nicht wirklich als Handy zu benutzen sind. Aber das sollte deutlich in der Anzeige stehen.

Ami1306
Beitragsersteller

Also da stand das alles einwandfrei funktioniert,es noch foliert sein müsste und die Bewertungen waren auch topp. Also denke ich es war ein Vitrinenmodell stimmt’s? Und vielen Dank für die Antwort :)