Gopro Hero 8 NEU wird heiß und innerhalb 15 min 100% Akku auf 0%? Bitte um hilfe?

1 Antwort

jetzt nächste Woche Am 01.07 fliege ich nach Ägypten und die Kamera wollte ich eigentlich erst dort nutzen und auspacken.

Ich hoffe das war eine gute Lebenslektion für dich, denn ne Kamera lässt man nicht 2 Monate lang eingepackt ohne sie mal zu testen. Ich denke die Chancen, dass du das Problem jetzt vor dem Urlaub behoben kriegst stehn eher schlecht.

Du kannst höchstens mal probieren, mit niedrigeren Einstellungen zu filmen, also nur kein 4K Video sondern nur HD, GPS, WLAN und Sprachkommandos ausschalten. Displayhelligkeit aus niedrigste Stufe.

Ich würde aber mal bei Saturn anfragen, wenn du sie einschickst, ob du ein Ersatzgerät bekommen kannst.