Ausserhalb der Sprechstunde anrufen?

3 Antworten

Direkt anrufen kannst Du nicht. Die haben eine Servicenummer, die in einem Callcenter aufläuft. Dort kannst Du sagen, was Du möchtest und in der Regel auch einen Rückruf des zuständigen Bearbeiters oder einen Termin vereinbaren. Ein Problem kannst Du allerdings mit denen nicht klären. Du kannst eine Nachricht / Info hinterlassen, aber Du bekommst von denen keine verwertbare Aussage.

bleedingsoul
Beitragsersteller

Na,ich hab ja meine Sachbearbeiterin und die Durchwahl und so und die mich im System.Nur eben,darf ich die auch stören,wenn keine Sprechstunde ist?

Wenn du da anrufst, landest du i.d.R. bei einer Sammelnummer und die lassen dich vom Sachbearbeiter bei Unklarheiten zurückrufen.