Beim Anrufen nur piepen am anderen Ende?

2 Antworten

Ich hätte da jetzt auch auf ein Fax am anderen Ende getippt.

Vielleicht haben die die Nummern umgestellt? Oder ein Mitarbeiter hat sein Telefon umgeleitet (vllt. ist er im Urlaub) und dabei die falsche Nummer eingegeben.

Versuch mal die Telefonzentrale zu erreichen (das ist i.d.R. die Durchwahl -0).

girliipower
Beitragsersteller

Ok vielen Dank!

girliipower
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht,aber immer ertönt nur dieses piepen wie bei einem Rückwärtsfahrenden LKW! 😕

ArchEnema  30.05.2016, 17:11
@girliipower

Dann ist deren Telefonanlage abgeschmiert... Wenn du ne Handynummer oder Emailadresse hast würde ichs damit probieren!

Es könnte auch möglich sein dass du ein Fax anrufst, dann piepst es meistens.

girliipower
Beitragsersteller

Ok,das komische ist nur dass ich immer unter der Nummer angerufen habe und es plötzlich piept 😕