Haben Gynäkologen manchmal Sexfantasien von ihren jungen hübschen Patientinnen?

7 Antworten

Die haben pro Tag hunderte von Patientinnen pro Tag. Ich denke das das für sie einfach ihr Job und Routine ist und sie deshalb wahrscheinlich nicht so oft oder gar keine Phantasien haben mit Patientinnen. Sie haben ja auch ein Privatleben oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es gab solche Fälle, aber sie dürften nicht sehr häufig sein und schon gar nicht bei einer Ärztin. Vielleicht hat sich auch jemand verliebt, aber dann sicher nicht in alle auf einmal und nur deshalb, weil er so eine Aussicht hatte.

Viel öfters höre ich sie von Schleimhaut und Krankheiten und Schnittführung sprechen, was nicht sehr erotisch klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Unterleib der Patientinnen erregt die Ärzte nun wirklich nicht. Eine frühere Freundin berichtete mir, dass ihr Arzt ihren Po sehr schön fand. Mehr Erotik gibt es nicht.

Gynäkologen sind Profis und wissen ganz genau, das das nichts sexuelles ist in dem Sinne, dass sie sich dran aufgeilen. Natürlich gibt es aber Ausnahmen..

Ein Gynäkologe arbeitet professionell, aber natürlich wird es vereinzelt Ausnahmen geben, was aber sehr selten ist.