Außergewöhnliche Hundetricks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielzeuge unterscheiden und dir das richtige Spielzeug apportieren

Verschiedene Gerüche unterscheiden und dir den richtigen anzeigen

Geruchsmemorie

Konzepte lernen, wie zB, der Hund zeigt dir immer den mittleren Gegenstand an, der Hund zeigt dir immer den blauen Gegenstand an,.....

Formen unterscheiden

Malen lernen

Aufräumen

Einen Gegenstand in eine Kiste schieben

...

nero0651
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Das sind auf jeden Fall Tricks, wo wir länger dran sitzen, genau das haben wir gebraucht. :D

Bau doch mal ein Parcours auf, wo dein Hund auf Sachen klettern muss oder durch einen Tunnel läuft. Du kannst einzelne Stationen bauen, wo der Hund einen dieser Tricks machen soll.
ist jetzt zwar kein Trick, aber durchaus eine andere Möglichkeit diese verschiedenen Tricks zu verwenden :D

viel Spaß!

nero0651
Beitragsersteller

Dankeschön!

Willst Du im Zirkus auftreten oder was hast Du vor ??? :-)

Ich bring meinen Hunden nützliche Dinge bei wie z.B. "hol mir die Hausschuhe, zieh mir die Socken aus, räum Dein Spielzeug auf und reich mir die Wäscheklammern..... "

Toiletten papier holen

Hundeknochen auf Kopf oder Nase stapeln

Geschirr anziehen

Schubkarre fahren

Durch die Arme springen

In die Arme springen

Kopfschütteln

Licht ein/ausschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen