Bin ich Aussenseiter weil ich reich etc. bin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm, das ist schade. Vielleicht solltest du dich auch einem Sportverein anschließen. Da findest du bestimmt Anschluss. Ich wünsche dir, dass deine Schulkameraden dich bald akzeptieren!

Wenn du auf einer öffentlichen Schule bist und vielleicht nicht gerade in Düsseldorf oder München wohnst, wirst du wohl viele leute antreffen die nicht deine erziehung genossen haben. wenn du aus einem guten und wohlhabenderen elternhaus kommst, dann werden dir auch andere dinge beigebracht und du wirst vieles anders sehen als andere, mit durchschnittlichem Einkommen und in manchen dingen schon weiter sein, da du gute vorbilder hattest, die nicht nur wissen wie man geld macht, sondern auch wie man es behält und damit umgeht, damit es vielleicht auch noch weiter wächst. Ich kenne es selber, es ist schwer leute finden, in deinem alter, die die gleichen interessen vertreten und die gleiche sichtweise auf dinge haben und gerne auch mal chic ausgehen und gerne auch für gute sachen mehr geld ausgeben.. in einer normalesn schule findest du solche leute weniger. vielleicht entwickelt sich das später, odert man muss selbst irgendwann so viel geld verdienen das man mit all solchen leute kontakte pflegen kann.. viel glück, ich habe auch noch nicht den passenden freundeskreis gefunden! LG

maxivonl  28.03.2016, 10:38

Wieso Düsseldorf?😂

Mach Dir nichts draus. Außenseiter gibt es überall. Wer einfach anders als der Rest der Welt ist, ist der Sündenbock. Gruss

Ich denke das dass nicht unbedingt daran liegt, dass du reich bist, sondern das sich auf deiner neuen Schule sich jeder schon seinen Freundeskreis aufgebaut hat und du da jetzt einfach NOCH nicht reinkommst. Wenn du allerdings weiterhin versuchst, dich mit denen anzufreunden, dann sollte das auch irgendwann mal klappen und du wirst keine Aussenseiterin mehr sein. Viel Glück dabei!!!!!

kosy3  25.09.2011, 15:46

Mach dir nichts draus. Wenn du die sonstigen Fragen der Fragestellerin durchliest, wirst du merken, dass sie einen Fake nach dem anderen hier ablässt. Einfach nicht ernstnehmen!

In meiner Wiege lagen Spitzenkissen, hatte mit 5 Jahren mein erstes eigenens Aktiendepot, Eliteschule und und und. Du bist nicht reich, du bist ein armes Mädchen. kennst du den Spruch: Wie klein ist das, was einer ist, wenn mans an deinem Dünkel mißt.