Außenposition oder Fluggastbrücke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Das kann man eigtl nicht genau sagen von wo du ins Flugzeug steigst ! Da der Tower bei der Ankunft erst den Maschinen den "Platz" zu teilt ! Aber die inland flüge werden meist von den aussen positionen beansprucht, und am Gate stehen fast immer die "Großen" soweit ich das noch im Kopf habe, kann auch sein das der Flughafen geändert hat ! Bin da schon seit 2 jahren nicht mehr beschäftigt ^^ ! Hoffe ich konnte ein bisschen

NoIdeaWhy  18.07.2016, 23:28

Also Business- und hochfrequentierte -Kurzstrecken stehen oft auch an der Fluggastbrücke

Da diese Strecke hautpsächlich mit einer Boeing 737 geflogen wird, wird der Flug zu fast 99% an einer Fluggastbrücke abgefertigt.

MfG
Andreas

fragenquatscher
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank!