Außen HausKameras?
Hallo,
kann mir bitte jemand gute Außenkameras für Haus über WLAN mit guter Qualität empfehlen?
sie sollten auch Nacht‘s gute Bilder machen,mit Bewegungserkennung Übertragung auf‘s Handy und mit Aufzeichnung.
1 Antwort
Da ist die Kamera der billigste Posten und Du kannst irgendeine Chinacam nehmen. Interessanter ist die Infrastruktur. Gutes WLAN mit Reichweite und am Besten eine NAS für die Filmablage. Ich habe mich für eine Synology entschieden - die brauche ich auch anderweitig.
Okay, ich kenne die Kameras nicht. Ich habe 3 ganz billige aus China und komme zurecht. Allerdings musste ich auch einen zusätzlichen Repeater anschaffen.
Bitte überlege auch folgendes: Wenn Du von "außen" auf die Kameras zugreifen kannst, kann es vermutlich jeder! Und das ist keine gute Idee. Ich bin halt einen ganz anderen Weg gegangen: Von außen kommt niemand auf die Kameras, die übertragen ihre Bilder nur nach "innen" auf die Synology. Und auf die kann ich mit vollem Zugriffsschutz zugreifen - das ist bei preiswerten Kameras alles andere als sicher!
Naja, einarbeiten muss man sich schon. Aber das ist keine Raketenwissenschaft.
Ich habe ja jetzt AVUS Kameras aber die schmeißen mich immer aus dem Netzt. Kann da nur zu Hause drauf zugreifen wenn ich mit dem Internet/Handy verbunden bin. Von unterwegs geht’s halt nicht,deshalb wollte ich mein System austauschen!