Aussehen von OC?

Fragevonmir3  09.10.2023, 15:11

Soll sie so aussehen, als habe sie Schmerzen?

Samiraarts44
Beitragsersteller

Nein, sie sollte eigentlich Kampfbereit aussehem

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Wie findet ihr das Aussehen meines OCs?

Ich finde, dass sie wie eine Kriegerin aussieht (am Speer und der Kleidung) An ihren Ohren und dem Schwanz erkennt man, dass sie eventuell ein Werwolf ist (nur ne Interpretation ><) Ich finde sie sieht ganz hübsch aus und als hätte sie Mut/Kampfgeist. Ich mag ihre Haarfarbe (vorallem ihre rote Strähne).

Wie, denkt ihr, ist sie die meiste Zeit drauf?

Sie sieht so aus als wäre sie selbstbewusst, zielstrebig und ehrlichgesagt etwas waghalsig. Meiner Meinung nach, schaut sie wegen ihren Teufelshörnern auch etwas hinterhältig aus. Momentan sieht sie etwas verletzt aus/ als hätte sie Schmerzen, wegen ihren Verletzungen (Autsch! ><) Insgesamt kommt sie mir wirklich sympatisch vor.

Denkt ihr, ihr würdet euch gut mit ihr verstehen, wenn sie echt wäre?

Wir würden uns verstehen, aber nicht gleiche Interessen/Meinungen haben (ist ja nicht gleich negativ). Ich hätte niemals das Zeug zu einer Kriegerin ><

Was haltet ihr von ihrem Style (Klamotten, Haare, usw...)?

Ich mag die rote Haarsträhne, das grüne Oberteil und die Hose. Die Handschuhe passen toll dazu! Wenn dein Genre aber Fantasy ist, bin ich mir etwas mit den Schuhen unsicher. Sie sehen eher modern aus. Ich weiss ja nicht ob sie ein Charakter aus einer Fantasygeschichte ist, aber wenn schon, würden andere Schuhe vielleicht besser passen.

Der Charackter ist toll! Kommt die Geschichte auf Wattpad?

Ganz liebe Grüsse ^^

Samiraarts44
Beitragsersteller

Sie gehört eigentlich nicht zu einer Geschichte, aber ich hatte geplant, über sie eine "Lebensgeschichte" zu schreiben. Deshalb kommt wahrscheinlich irgendwann mal eine Geschichte auf Wattpad, in der sie vorkommt

Wie findet ihr das Aussehen meines OCs?

Es wirkt irgendwie unproportional.

Wie, denkt ihr, ist sie die meiste Zeit drauf?

Wütend/zornig

Denkt ihr, ihr würdet euch gut mit ihr verstehen, wenn sie echt wäre?

Nein. Dauerhaft wütend oder zornige Menschen sind mir zu anstrengend.

Was haltet ihr von ihrem Style (Klamotten, Haare, usw...)?

Haare sind ok. Auf den Schwanz hätte ich verzichtet. Die Kleidung wird im Vergleich zu den aggressiven Blick und den wilden Haaren zu brav.

So hält man im übrigen keinen Stoßspeer.

sie sieht aus wie jemand, der eher schlecht einen raum lesen kann und generell eher emotional einfach gestrickt ist aber trozdem cool auserdem hat sie eine essstörung, sie expiremntiert gerne mit ihem aussehen und es ist ihr egal was andere von ihr halten, ihre interessen sidn aber nichts zu besonderes, sie mag basic sachen wie abenteuer

ich finde er sieht nicht gut aus aber ok, wie jemand mit der mach eine endspannte zeit haben kann

ihr style sieht sehr random aus, das finde ich ok und cool aber nicht wirklich schön