Meinung zu Klamotten Style?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Finde ich gut! 🔥 44%
Insgesamt ganz ok 36%
Nicht mein Geschmack 19%

11 Antworten

Finde ich gut! 🔥

Ich mag den Style total gerne, lass dir von den Leuten aus deiner Klasse nichts sagen. Das ist deine Sache, und sieht dazu auch noch gut aus

LG :)

Luna0610  30.05.2021, 21:53

Es geht um ihre Eltern.

Bunny553  30.05.2021, 21:55
@Luna0610

Achso....dann soll sie sich von ihren Eltern nichts sagen lassen..

Finde ich gut! 🔥

Abgesehen von Outfit 3 und 5. Was finden deine Eltern daran schrecklich?

KendallJK
Fragesteller

Sie finden die Tops zb zu frei angezogen.

Luna0610  30.05.2021, 21:53
@KendallJK

Ach Quatsch. Trag das worin du dich wohl fühlst. Es sieht gut aus.

Finde ich gut! 🔥

Das ist dein Stil!! Trag was du möchtest, wenn du dich darin wohl fühlst, dann ist das doch voll in ordnung! Ich kleide mich auch nicht casual oder so, und ist doch voll egal das bin eben ich 😊👍🏻

Das erste und vorletze Bild ist ganz okay.
2 und 3 geht gar nicht. Das letzte naja.

Luna0610  30.05.2021, 22:03

Und inwiefern beantwortet das jetzt die gestellte Frage?

Insgesamt ganz ok

Hä? Ist doch ganz normal heutzutage und sieht auch wunderschön aus. Anscheinend hängen deine Eltern in den 1900 noch fest.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Umfrage, Kleidung)
KendallJK
Fragesteller

F r😀 ✋🏻