Schlagt mal Klamotten vor?

2 Antworten

Als Mann einfach mal Rock statt Hose wagen. Ein Rock bietet ein super cooles Trage- und Freiheitsgefühl, wie es keine Hose auch nur annähernd bieten kann, und ist in dieser oder ähnlicher Weise getragen auch ohne Probleme mit der Akzeptanz in der Öffentlichkeit tragbar.

Bild zum Beitrag

Dieser schwere Rock von H&M eignet sich perfekt auch als Männerrock.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1235540001.html

Bild zum Beitrag

Mit einem breiteren Ledergürtel mit schottisch - keltischer Gürtelschnalle (Celtic belt buckle), und daran befestigen praktischen Seitentaschen lassen sich viele Rockmodelle mit herkömmlicher Männermode in maskulin cooler Weise kombinieren.

Bild zum Beitrag

Ein Rock beim Mann ist heutzutage kein Problem mehr, wenn er bewusst als cooler neuer Style getragen wird, um veraltete Klischees und Schubladen aufzubrechen und so die langweilige Männermode enorm zu erweitern und zu bereichern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Trage die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt und fühlt sich total toll an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HAnonymH
Beitragsersteller

freut mich das es dich freut