Was denkt ihr über diesen art style?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Motiv ist depressiv. Den Zeichenstil würd ich eher als abstrahiert und ausdrucksstark bezeichnen.

Top.

Zum Interpretieren und als Metapher sehr passend.

Und den Zeichenstill finde ich ziemlich außergewöhnlich.Man könnte so viel ähnliche Bilder auf die Weise zeichnen.

LG Tom

Ohhhh, mir gefällt das mega gut! In das Bild kann man viel hinein interpretieren. Sehr interessant!

Emeilio
Beitragsersteller

Danke, finde ich auch

Schönes Bild! Der Stile ist wunderschön 🤩

Ich denke auch, dass man so was nur als kranker gern zeichnet.

MinaLu137  13.06.2024, 19:28

Dann bin ich krank

Shoron  13.06.2024, 19:29
@MinaLu137

Schade..... Ich wünsche Dir alles Gute und werde für Dich ein paar Mal beten.💜

Emeilio
Beitragsersteller

möchtest du auch erklären warum?