Warum haben es gutaussehende Jungen so schwer?

8 Antworten

Alter...Ich sehe selbst nicht gerade schlecht aus und kann dir sagen:Du wirkst extrem arrogant auf mich.Allein der Titel "Warum haben es gutaussehende Jungen so schwer"...Bist Du dir sicher , dass Du keine Komplexe hast.Es gibt keine Regel dafür , dass wir gleich jede Tusse anmachen müssen/arrogant sein ,üssen/schlecht in der Schule sein müssen/nur mit "schönen" menschen rumhängen müssen , weil wir für andere Menschen "gut aussehen".Schönheit hängt vom Betrachter ab.Fazit:Du bist einfach nur arrogant und selbstverliebt.Tut mir leid , ist so.

Alirusta  02.01.2012, 23:37

ihr idioten hier unter mir habt keine ahnung wie schwierig es ist...

stattdessen denkt ihr ihr könnt den charakter eines menschen anhand eines beitrags hier beurteilen.... ppffft wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt, dann haut ab aus diesem topic, frikken trollz...

HeavensKinetik  02.01.2012, 23:39
@Alirusta

Na du bist aber freundlich.Zeigst Du jetzt dein wahres Gesicht?Du hast keine Ahnung , mein Lieber!Wenn Du die Beurteilung deines Charakters so leicht machst , dann ist es dein Problem.

kommt mir so bekannt vor..

kann es sein, daß du dich sehr überbewertest- selbstverliebt bist?

andere merken das sehr schnell und haben wohl keinen bock auf angeber.

halt dich einfach mal zurück, zieh normale klamotten an und lass die kohle nicht so raushängen.

überwinde dich und gehe auf die Leute zu. Hinterher ist es dann nicht mehr so schwer.

Also, tut mir leid aber durch diesen Beitrag wirkst du irgendwie schon sehr arrogant. Den 'gutaussehenden Leuten' gefällt wahrscheinlich deine Art nicht, genauso wenig wie den 'weniger gutaussehenden', wie du sie so schön nennst. Ich war früher auch total schüchtern aber deshalb gab es eigentlich niemanden der sich von mir distanziert hätte. Es kann auf jeden Fall nicht an deinem Aussehen oder Charakter liegen.

Wenn du deine ganzen Probleme darauf dezimierst dass du 'gut aussieht' kann man aber ziemlich gut verstehen warum einige dich nicht mögen. Oder du hast einfach nur schwierigkeiten dich auszudrücken.

Und sry, aber wenn du schüchtern bist, und deshalb niemanden ansprichst und sowieso selten den Mund aufmachst weißt du schonmal warum du nur 2 Freunde in der Schule hast. Geh auf die anderen zu, dann kriegst du auch welche.