Aussehen oder Gebildet?
Moin moin,
ich habe vor 2 Jahren angefangen mit Kraftsport und kam davor kaum bei den Damen an, seit dem ich halt ordentlich zugelegt habe an Muskeln sieht das schon ganz anders aus. Jedoch habe ich mich entschieden mein Abi nachzuholen, worauf ich auch echt Bock habe. Nur leider fällt es mir echt schwer auf Fitness zu verzichten, da ich immer ein schlechtes Gewissen bekomme das ich an Muskeln abbaue und dann wieder aussehe wie eine faule Kartoffel. Und ich muss ehrlich sagen, ich möchte ein gutes Abitur machen und da wäre leider kaum Zeit für Kraftsport. Natürlich betreibe ich Kraftsport auch, weil es mir Spaß macht. Aber was meint ihr reicht es auch einfach nur gebildet zu sein? Ist es attraktiver, wenn man was im Kopf hat oder auf den Knochen? Das beschäftigt mich echt lange schon.
Was meint ihr?
5 Antworten
Naja auch wenn du wieder zur Schule gehst, wirst du ja noch Zeit haben deinen Sport zu machen. Vielleicht nicht mehr so häufig wie aktuell. Aber da musst du dir dann Prioritäten setzen. Und die frage wie du attraktiver bist solltest du dir gar nicht stellen. Mach doch bitte das was dir wichtig ist und dir Spaß macht. Ich finde attraktiv ist jemand der mit sich selbst zufrieden ist. Egal ob gebildet oder nicht oder Muskulös oder nicht!
Das Aussehen entscheidet leider oft darüber ob man mit jemandem etwas anfängt, aber das innere Entscheidet darüber ob man die Person auch behält. Die Bildung kann da durchaus auch relevant sein.
Gebildet ist mir wichtiger, ich kann aber nicht für alle sprechen. Außerdem glaub ich, dass du immer noch sportlich aussehen wirst, wenn du mal nicht ganz so viel Sport machst, du musst das ja nicht ganz aufhören :)
Versuche, beides zu erreichen.
Das sollte möglich sein.
Es ist ausreochend, wenn Du an 2 oder 3 nicht aufeinanderfolgenden Tagen für 1 Srunde trainierst.
Die Zeit wird sich in der Woche trotz lernen sicherlich finden.
Ich persönlich finde Intelligenz und Bildung um einiges attraktiver und wichtiger als nur die reine Optik.