Aussehen mit Abstand wichtigster Punkt einer jeden Beziehung, welche auf Fortpflanzung ausgelegt sein soll?

3 Antworten

Spielt schon eine große Rolle, sie bestimmt, ob ich jemanden Anspreche.

Ich sag immer: „Optik sorgt dafür, dass ich dich anspreche und der Charakter dafür, dass ich mich verliebe“

Aussehen, ist nicht der Ausschlag gebende Punkt, weshalb man sich fortpflanzt, zumindest ist es bei mir so. Ich würde Kinder nur mit einer Person zeugen, wenn ich mir mit der Person auch ein Leben/(mit) Kinder vorstellen kann.

nein. die optik ist nur ein anhaltspunkt.

zur aufzucht der nachkommen sind andere dinge wichtig. nämlich alle dinge, die so um die 12 bis 14 jahre, die es brauchen würde, bis ein mensch in der natur alleine über die runden käme, die grösstmögliche sicherheit garantiert, dass der nachwuchs dieses alter auch erreicht.

Mir ist aussehen sehr wichtig in einer Beziehung aber Kinder interessieren mich nicht