Aussehen für diese Katzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Birnenschweif: Weiß

Kieselbart: Hellgrau getigert mit dunkleren Kopf

Apfelregen: Cremfarben getupft

Haselsturm: Hellbraun

Flimmerjunges: Grauer Smoke Kater/Katze (Smoke ist eine bestimmte Farbe wo die untere Hälfte des Katzen haars Silber-weiß ist und die obere Hälfte z.B. Grau ist. Das hat den Effekt dass wenn die Katze still steht sie einfach nur Grau ist wenn sie sich aber bewegt sieht man die weiße Hälfte der Haare. Musst du am besten einmal googeln.)

Sturmjunges: Weiß

Regenjunges: Blau grau getigert

Rispenjunges: Cremefarben getigert

Ährenjunges: Dunkelbraun mit Weißer Brust, Pfoten und Schwanzspitze

Hallo!

Birnenschweif: weisser Kater mit grünen Augen und braunen Sprenkel an den Beinen

Kieselblatt: schwarz weisse Kätzin mit braunen Augen

Apfelregen: orange getigerte Kätzin mit schönen, blauen Augen

Haselsturm: hellbrauner Kater mit braunen Augen

Flimmerjunges: weisse Kätzin mit schwarzen und braunen Sprenkel

Sturmjunges: schwarzer Kater mit einem weissen Fleck auf der Brust

Regenjunges: weisse Kätzin mit schwarzen Sprenkel und blauen Augen

Rispenjunges: orange Kätzin mit weissen Sprenkeln

Ährenjunges: sandfarbene Kätzin mit blauen Augen

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG Buntpelz16

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats