Wie alt ist Schneejunges (Fleckenschweifs Junges)gewesen als er starb?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3 Monde 50%
Zwischen ... Und ... Monden (zwischen welchen?) 33%
5 Monde 17%
Unter einem Mond 0%
1 Mond 0%
2 Monde 0%
4 Monde 0%

4 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
3 Monde

In einem Warrior Cats Fandom wird gemeint, dass er nicht das älteste Junge war, aber auch nciht mehr das jüngste. Und über 6 Monden kann er nicht gewesen sein, da er dann ja Schüler gewesen wäre.

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Feuerstern3721  28.01.2024, 08:18

Er war wegen einer Krankheit zu schwach und konnte nicht mit 6 Monden ein Schüler werden.

5 Monde

Da Farnpelz oft davon gesprochen hat das er Schneejunges als Schüler will müsste dieser wohl etwas vor seiner Schülerzeit gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Zwischen ... Und ... Monden (zwischen welchen?)

Ich glaube das er ungefähr so alt wie die Jungen von Frostfell ist, weil sein Wurfgeschwisterchen in Feuer und Eis an Grünem Husten gestorben ist. Und er war nach der Krankheit zu Schwach um in Das Geheimnis des Waldes zum Schüler ernannt zu werden. Also als er gestorben ist (Gefährliche Spuren) war er ungefähr 11 Monde alt.

Woher ich das weiß:Recherche
Zwischen ... Und ... Monden (zwischen welchen?)

Zwischen 6 und mehr Monden

Froststern164
Beitragsersteller

Aber dann wäre er doch eigentlich Schüler, oder?