Könnt ihr euch bitte zu dieser Katze eine Geschichte ausdenken?

3 Antworten

Holunderherz wollte schon immer anführer werden und dazu noch Junge mit einer Kätzin haben. Er wurde irgendwann zum zweiten Anführer ernannt und dann schliesdlich zum Anführer. Jetzt war er einsamer den je, er wollte ja eig eine Gefährtin finden, doch keine Kätzin des eigenen Clans schien ihn so richtig zu mögen. Eines Tages war er allein in der Nacht im Wald unterwegs. Da hörte er was und sah zu seinem erstaunen ein mutiges silbergraues Hauskätzchen sich einen Weg durch den Wald am bannen. Zuerst sahen sich beide ganz erschrocken an, das Hauskätzche eollte fliehen, doch Holunderherz bat sie zu bleiben. Er hatte was in ihren Augen gesehen das er sonst bie gesehen hatte. Sie schien es langsam auch in seinen Augen zu sehen. Nach kurzer Xeit gaben sie sich schon die Zunge. Dann stand die Kätzin auf und meinte sie müsste nach Hause und lief davon. Holunderherz blieb mit einem leeren Herz auf dem gleichen Fleck bis er merkte das die Sonne schon sufgegangen war. Er ging schnell zurück ins lager. Der Tag verlief normal doch er konnte nicht sufhören an diese Kätzin zu denken. Er wartete und wartete bis es Nacht wurde und ging woeder den selbem weg wie die vorherige Nacht. Und tatsächlich wartete die auf ihn. Sie begrüssten sich dchnurrend. Er began ihr von den Clans zu erzählen und sie hörte erstaunt und aufmerksam zu. Dann erzählte sie ihm von ihrem leben und er erfuhr das sie fast bie gefüttert wird und auch geschlsgen wird und das sie im Wald ein neues Leben suchen eollte. Beide schwiegen eine Weile bis er ihr einlud sich dem Clan anzuschliesden. Schnell stimmte sie zu und beide liefen ins Lager als die Sonne fast sufgegangen war. In der Mitte der Lichtung blieben beide stehen und gestanden sich ihre Gefühle.

Sie wurde irgendwann eine geschätzte Kriegerin namens Silberflügel und beide wurden Gefährten und Eltern vier wunderbaren Jungen: Wespenjunges, Lilienjunges, Dachsjunges und Abendjunges.

Nsch ihrer beiden Leben ksmen beide in den SternenClsn und leben bis jetzt noch glücklich dort oben❤️

Hoffentlich gefällt dir die Geschichte. Sorry wege den vielen Fehlern, ich bin eben schnell am schreiben.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Du wirst es mal weit bringen, wenn es dir jetzt schon gelingt, Dumme für dich die Arbeit machen zu lassen. Bloß 1200 Wörter. Darfs noch paar Sätze mehr sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Froststern164
Beitragsersteller

Ich habe mich vertippt. Ich meinte 120.

Du kannst dir ja etwas selber ausdenken und aufschreiben, ich würde nämlich auf die schnelle sicher nicht auf 1200 Worte kommen.

Ich schreibe jetzt einfach mal Punkte auf wie seine Geschichte sein könnte:

  • Holunderjunges wird im DonnerClan geboren, Silberjunges (eine silbern getigerte Kätzin) im SchattenClan.
  • Die beiden lernen sich, als Schüler auf einer grossen Versammlung kennen und verlieben sich.
  • Als Krieger treffen sie sich immer wieder heimlich und Silberflamme gesteht ihm das sie Junge erwartet.
  • Die beiden wissen nicht ob jemand den Clan wechseln soll oder ob sie abhauen sollten.
  • Sie beschliessen zusammen zum DonnerClan zu gehen.
  • Da Silberflamme eine Königin war wurde sie aufgenommen.
  • Dann kamen ihre Vier Jungen, Blattjunges (ein dunkelbraun getigerter Kater mit weissen Pfoten.), Weidenjunges (hellgrau getigerte Kätzin.), Wieseljunges (schwarzer Kater mit weissen Pfoten) und Blütenjunges (eine schildpattfarbene Kätzin.)
  • Die beiden waren stolze Eltern, Happy End.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit