Aussehen?

3 Antworten

Das geht nicht. Ich bin Vollblutdeutscher habe dunkle Haare, leicht gebräunte Haut und dunkelbraune Augen und trotzdem sehe ich Europäisch aus. Mein Kollege kommt aus dem Libanon und hat dunkelblonde Haare und ist heller als ich und trotzdem sieht er Orientalisch aus. Das hat nichts mit Haar oder Hautfarbe zutun man erkennt es eher an den Gesichtszügen, Haarstruktur, Augenform etc.
Ich kenne sogar einen blonden und blauäugigen Türken und dennoch sieht man seinen Migrantionshintergrund direkt an weil er einfach anders aussieht als ein Deutscher.

Doninik617
Beitragsersteller

Ich bin aber kein deutscher

nekaaya2  05.08.2023, 01:10
@Doninik617

Ja gut aber wenn du Dominik heißt dann gehe ich trotzdem davon aus das du Europäische Vorfahren hast und selbst wenn du Südamerikaner wärst. Ein Latino sieht trotzdem anders aus als ein Araber.

Hey^^

Das geht nicht. Wenn dann musst du als Südländer geboren sein.

LG Ash x

Doninik617
Beitragsersteller

Naja Solarium ubd haarfarbe könnte man doch

Skylar12143  05.08.2023, 00:43
@Doninik617

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wenn du nicht als Südländer geboren wurdest, du auch niemals auf natürliche Weise so aussehen wirst

Nicht möglich und verstehe auch die Motivation dahinter nicht wirklich.