Ich sehe meinen Eltern überhaupt nicht ähnlich?

11 Antworten

Sind die Personen, die sich Deine Eltern nennen, denn überhaupt Deine Eltern. Vielleicht hat man Dich irgendwo gefunden.

Das liegt daran, dass die Gene manchmal ein oder zwei Generationen "überspringen" können. Eventuell kannst dui ja Ähnlichkeiten mit deinen Großeltern oder Urgroßeltern feststellen ;)

Ach, bei mir ist das genauso. Ich kenne keinen aus meiner Familie, der grüne Augen hat, so wie ich. Alle haben blaue. Ich hab die grünen Augen wohl von irgendeinem Ur-Ur-Ur-Opa oder so, das weiß ich nicht. Bei dir ist es dasselbe. Deine Gene kommen wohl von ganz weit her;) Das ist ganz unterschiedlich.

Also die Haarfarbe wird schon in etwa stimmen, aber der helle Hauttyp würde mich auch bischen stutzig machen. Gibt es bei euren Großeltern so einen Typ wie ihr es seid? Manchmal überspringen genetische Eigenschaften eine Generation.

Meine Eltern haben auch Dunkle haare und braune Augen und ich Blonde Haare mit grünen Augen, is schon komisch ich kenn das :D Aber ich seh meinen Eltern vom Gesicht her trotzdem bei den gleich ähnlich :P