Aussehen?

5 Antworten

Ich finde du siehst überdurchschnittlich gut aus!!

Weil, ich sehe bei dir Potential. Mit der richtigen Skin care Routine, Ernährung und einigen Adjustments hier und da, wärst du auf dem Laufsteg!! Vorausgesetzt eine gute Größe und etwas älter. :)

Nilsjjj
Beitragsersteller

Bin 1,82 und 19 Jahre alt

vhxse  26.09.2024, 23:01
@Nilsjjj

Du könntest aufjedenfall was in diese Richtung machen, wenn du den Wunsch hast. :)

Nilsjjj
Beitragsersteller
@vhxse

Mir wird nur oft gesagt zu dicke Lippen viele mögen das viele nicht was glaubst du?

vhxse  26.09.2024, 23:25
@Nilsjjj

Ich glaube das viele das sagen.

Ich habe ein anderes Bild von dir. Ich glaube nicht dass kleinere Lippen einen so großen Unterschied machen würden. Es gibt diverse Möglichkeiten die Lippen zu formen. Weiß nicht ob sich das sehr lohnen würde bei dir. Man würde sie her betonen, sie sind schön. Du kannst verschiedene Posen ausprobieren wenn du unzufrieden bisy, dann wirken die Lippen auch anders.

Ich würde mich auf andere Aspekte konzentrieren

Nilsjjj
Beitragsersteller
@vhxse

Bist du eine Frau oder ein mann

Ein markantes Gesicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber um Model, Schauspieler, Rockstar oder Politiker zu werden, ist dieses Gesicht sicher kein Ausschlussgrund.

Nilsjjj
Beitragsersteller

Also wie meinst du das

Nilsjjj
Beitragsersteller
@Nilsjjj

Aber viele sagend die mögen meine Lippen und viele sagen zu dick sieht das eher schlecht oder gut aus

Nilsjjj
Beitragsersteller

Was bedeutet das mit Anschluss grund

barfussjim  26.09.2024, 23:57
@Nilsjjj

kein Ausschlussgrund = du könntest mit diesem Gesicht Model, Schauspieler, Rockstar etc. werden. Aber du brauchst auch noch andere Fähigkeiten dazu.

Mir persönlich ist das net so wichtig

Ja is klar 😂😂😂

Zu dicke Lippen. Der Rest Durchschnitt. Keiner, nach dem man sich 2 Mal umdreht.

Nilsjjj
Beitragsersteller

Meinst du nicht zweimal umdrehen weil ich nicht attraktiv bin

Siehst nicht schlecht aus, aber längere Haare würden dein Gesicht etwas besser betonen

Nilsjjj
Beitragsersteller

viele behaupten das gegenteil