Achten Schauspielagenturen auf Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mehr Vorteile wenn man schöner ist (körper&aussehen) 50%
Genauso viele Vorteile bei beiden 50%
Weniger Vorteile wenn man häßlich ist (Körperlich&aussehen) 0%
Man hat mehr Vorteile wenn man häßlich ist (Körper&aussehen 0%
Man hat weniger Vorteile wenn man schöner ist(körperlich&aussehen 0%
PolNRW93  21.07.2023, 15:00

Schonmal drüber nachgedacht, dass in erster Linie das schauspielerische Können zählt und das Aussehen nur n angenehmer Nebeneffekt ist, der natürlich nicht schaden kann?

Leopizza
Beitragsersteller

Ich habe ja nur gefragt ob des irgendwelche Vorteile bringt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Genauso viele Vorteile bei beiden

In der Schauspielerei sind vor allem Charaktergesichter interessant und wertvoll, diese müssen nicht unbedingt schön und hübsch sein, aber eine besondere Ausstrahlung sollten sie schon haben.

Deshalb ist es wichtig dass das schauspielerische Talent sehr ausgeprägt ist.

Für verschiedene Genres und Rollen benötigt man eben auch verschiedene Gesichter und Menschen.

Es werden verschiedene Charaktere und Gesichter für die Rollenbesetzung benötigt.

DianaValesko  28.07.2023, 16:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Mehr Vorteile wenn man schöner ist (körper&aussehen)

Schöne Menschen werden gerne gesehen. Man sagt, sie hätten ein leichteres Leben.

Ob das wirklich so ist? Wer kann das schon sicher wissen? 😅🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bauchgefühl liegt oft richtig.