Ausschlag beim schlafen?

5 Antworten

Mal nachfragen, wenn du nicht weißt welches Waschmittel verwendet wurde. Vielleicht bist du gegen das neue Waschmittel oder Weichspüler, Wäschparfüm und was es sonst so noch gibt allergisch.

Wasch halt mal einen frischen Bezug nochmal komplett OHNE ALLES und dann teste was passiert — so kannst du zb Allergie Waschpulver / Weichspüler schonmal ausschließen

Hast du Reihen von "Bissen"? Das würde für Bettwanzen sprechen. Und die sind in allen Ecken, Bettwäsche waschen reicht nicht.

Matraze, Bettgestell, Fußleiste, Bilderrahmen, Steckdosen, Wäschekorb, Nachttisch, Kuscheltier, Koffer, Regal, ... Bettwanzen können in der ganzen (Schlaf-)Umgebung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Nachtvogel, wie mein username auch schon sagt.

Kann beides sein.. habt ihr ein neues Waschmittel?

trockene oder rissige oberhaut?

frag den arzt