Ausschlag am Rücken Corona?

4 Antworten

..das sieht für mich eher so aus wie nach einem Sturz..einer Kratzverletzung oder irgendwo hängengeblieben versehentlich und sich dabei verletzt.

Kookie19
Beitragsersteller

Ich denke jetzt auch da es viele gesagt haben vielleicht es mir das nicht aufgefallen nur hätte voll Angst 🙈 aber danke

Das is kein Ausschlag, das sind Kratzer oder einblutungen von einer Verletzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ausschlag? das sieht eher aus wie Kratzer von einem rauen Stein da so langgezogen.

Kookie19
Beitragsersteller

Ich überlege seid Stunden aber mir fällt einfach nichts ein wie es passiert es denke mal nichts schlimmes 🙈 hätte jetzt nur Angst hahah vielen Dank

Kookie19
Beitragsersteller
@MarSusMar

Ich glaube das es meine Schwester gewesen als wir schwimmen wären hat sie als an meinen Rücken gezogen und sie hat Fingernägel hahaha 😹

Kein Ausschlag. Kratzer.

Kookie19
Beitragsersteller

Die Frage es aber wer es gemacht hat hahaha 😹 ich denke mal nichts schlimmes danke