Corona Impfung?

10 Antworten

Bei AstraZeneca macht die Erste Impfung Probleme. Bei Biontec, die Zweitimpfung.

Ja auch Biontec hat Nebenwirkungen.

Ich bin schon mit beiden Impfungen durch. Bei der ersten hatte ich wie ganz normal bisschen Armschmerzen und bei der 2. etwas Kopfschmerzen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Mein Freund hatte zum Beispiel bei der 2. Impfung Schüttelfrost, Fieber und Halsweh. Aber als er eine Tablette genommen hat ist es auch wieder direkt verschwunden.
Meine Eltern hatten gar keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach der Impfung vor 14 Tagen ein Hämatom. Ein Männerschnupfen ist nichts dagegen!!!!!!

Nein, du brauchst nicht großartig Angst haben.

Packungsbeilage von anderen tausend Medikamenten durchlesen. Nebenwirkungen gibts lmmer...