Corona Impfung Nebenwirkungen Biontech?

9 Antworten

Nach meiner ersten Impfung hatte ich leichte Schmerzen an der Einstichstelle wie das bei Impfungen üblich ist. Nach ca 24h danach wurde ich sehr müde (tagsüber). Ansonsten hatte ich keine Beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur die rechte Schulter tat etwas weh nach dem Stich, so 2 Tage ca . Lade dir die App SaveVac runter, da kannst du alles protokollieren

Ich hatte keine Nebenwirkungen

Aber jeder Körper reagiert ja anders

Du meinst sicher Impfreaktionen....

leichter Schmerz für einen Tag an der Einstichstelle am Oberarm, sonst nichts.