Ausschlag am Bauch, normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, das ist normal.

Wärme regt die Durchblutung an und die Gefäße erweitern sich deshalb wird deine Haut an der Stelle rot und fleckig. Das ist kein Ausschlag sondern eine ganz normale Reaktion deines Körpers auf die Wärme der Wärmflasche.

Dagegen machen kannst du nichts. Wird deine Haut erwärmt wird sie rot, wird die nicht erwärmt wird sie auch nicht rot. Also entweder akzeptieren oder keine Wärmflasche mehr verwenden was keine Option ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich hab das auch immer. Ich glaube, das kommt einfach von der Wärme

aber ich bin zu faul

Da liegt das Problem.

Akuma839
Beitragsersteller

Das beantwortet nicht meine Frage 😑

IDERMUEDEJOEI  07.08.2024, 16:23
@Akuma839

Das hat aber einen höheren zweck, als dir zu sagen, dass es oberflächliche Verbrennungen sind.

Ja sind warmepickel die können halt kommen bei wärme würde dir eine warme gürtel empfehlen das sondert nicht zu sehr zum verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.