Ausreichendes Erledigungsschreiben?

3 Antworten

Für diese Forderung ist das ausreichend.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass dieser Vermerk für einen neuen Kreditgeber weiterhin einzusehen ist.

cmm22
Beitragsersteller

Ein neuer Kreditgeber hat Einsicht in meine Erledigungsschreiben?!

Was genau ist denn daran schwammig? Es steht alles drin, was notwendig ist. Du hast deine Schulden zu diesem Aktenzeichen bezahlt und die Sache ist erledigt.

Sollte es einen Schuldschein geben, solltest du die Aushändigung dessen verlangen. Ansonsten ist die Sache erledigt.

Was willst du noch lesen, steht doch alles drin. Der Fall ist erledigt