Ausreden um früher von einem Treffen nachhause zu gehen?

Darkgespielt2  01.07.2024, 23:15

wie Alt bist du denn? Frage weil das hilfreich wäre damit man weiß was für eine Art geburstag bzw richtung das geht XDDD

idkwhydude2
Beitragsersteller

6 Antworten

Einfach sagen das deine Eltern gerne möchten das du nicht so lange weg bleibst da du am nächsten tag früher aufstehen musst weil es was zu tun gibt(z.b wohnung/haus komplett putzen oder dies oder jenes)

Bitte jemanden, den du gut kennst, dir eine Nachricht zu einer abgesprochenen Zeit zu senden, mit einen Grund, der dich sofort nach Hause bittet. Zum Beispiel "Deine Katze ist entlaufen."

Du könntest sagen, dass dein Tag anstrengend genug war und du müde bist.

Einfach sagen das du lange gearbeitet hast und schon müde bist

Sag deine mutter muss weg und du musst auf deine geschwister aufpassen

(gehe aufs wc gehe nach 5 min oder länger wieder zurück )sag du musstest dich übergeben und möchtest nach hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nämlich selber 12 jahre alt 🎀💅