Wie schaffe ich es nach Hause geschickt zu werden?

3 Antworten

Sag in der ersten Stunde der Lehrperson, dass du Halsschmerzen & Kopfschmerzen hast & dass dir alles weh tut. Die Lehrer werden dich zur Sicherheit nachhause schicken, wegen Corona, weil das ja Symptome sind.

Hey! :)

Du sagtest ja ,Anschreiben‘ richtig? Also kannst du doch deinen Lehrer über einer Mail anschreiben, das fällt nicht auf, außer du schreibst sowas wie „Alter, was geht“ das fällt dann schon auf 😂. Du könntest aber auch einen Freund anschreiben und ihn fragen, ob er dem Lehrer sagen kann, dass du nicht kommen kannst. Wenn du dann wieder zur Schule gehst, bringst du einfach ne Entschuldigung mit 😊, oder frag eine andere Erwachsene Person, die dich per Anruf entschuldigt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG. LazyFox

LazyFox  08.06.2021, 22:23

Was du auch machen könntest, um direkt von der Schule nach Hause geschickt zu werden ist, dem Lehrer sagen, dass du zur Toilette musst. Dann wartest du ne Weile und dann kommst du zurück ins Klassenzimmer. Sag dann, dass du gebrochen hast. Glaub mir, niemand fragt da weiter nach 😅😂

kinux
Beitragsersteller

Danke es hat geklappt😂

Du könntest sagen dass du dich mental nicht so gut fühlst, und deinen Eltern / MUTTER nichts erzählen willst... .