Sollte ich sie einladen?

6 Antworten

ich würde sie auf jeden fall einladen, zumal deine mom das auch empfiehlt. sonst haben die leutchen ja eher stress mit den ellis, wenn sie jemanden einladen wollen.

das ist auch für eine gemeinsame zukunft besser, denn dann gibt es weniger geheimnistuerei bei treffen. was dann da passiert ist ohnehin privatsache

Wenn sie dich auch einlädt, was ist dann schon dabei :) Ihr scheint euch doch beide zu mögen, also wieso nicht^^ Sag ihr einfach sie könnte kommen, vielleicht lädst du noch ein oder 2 Freunde von dir und eine Freundin von ihr mit ein, dann seid ihr nicht komplett alleine und wenn dein Freund eine ihrer Freundinnen gerne hat, dann wären doch die beiden bestimmt nicht schlecht.

Mach es einfach, du bist Jung und hast noch viel vor dir, selbst wenn du mit ihr nicht zusammen kommst, das regelt sich alles. Bevor du sie nicht einlädst und sie dann weiß, dass du Geburtstag hast, könnte sie sauer werden. Vielleicht kann sie an dem tag aber auch gar nicht, also frag sie einfach mal.

Thea1993  05.01.2017, 12:34

das hast du echt schön geschrieben, ich finde auch dass er sie einladen sollte.

Thea1993  05.01.2017, 12:35

das hast du schön geschrieben, ich finde auch,dass er sie einladen sollte.

Wo ist das Problem? Sie hat dich doch auch eingeladen ? obwohl ihr euch erst zwei mal getroffen habt.

Also ein klares Ja, lade sie ein.

BrookeAura
Beitragsersteller

Na ja, aber das sind ihre Freunde und bei mir ist es ja die Familie, da ist das ja schon etwas.. 'ernster?' deshalb war ich unsicher :)

trakanas  05.01.2017, 12:29
@BrookeAura

ja das stimmt schon das ist eine etwas andere Stufe aber das sollte dir eigentlich egal sein. Oder feierst du evtl dieses Jahr noch einmal mit deinen Freunden ?

exspecTxy0  05.01.2017, 12:30
@BrookeAura

Da ich den Kommentar von dir hier nochmal lese, sei nicht zu ernst wenn sie dabei ist. Bleib wie du bist, sei gut drauf und verstell dich nicht vor ihr wenn du mit deiner Familie redest :)

trakanas  05.01.2017, 12:33
@exspecTxy0

und am Ende geht ihr beiden einfach hoch in dein Zimmer und habt einen schönen Abend;)

Es ist kein Problem wenn du sie einladest.

Es scheint als wenn sie dich wirklich gern hat, wenn sie dich schon nach dem 2 mal sehen zu Ihrer Geburtstagsparty einladet.

Frag doch deine Mutter ob du nach andere freunde einladen darfst, dann fällt das nicht so stark auf.

Ja. Sie hat dich auch eingeladen, also solltest du sie auch einladen.