Ausreden für den Bus?

3 Antworten

Schau, dass du ne Entschuldigung von deinen Eltern wegen Krankheit bekommst. Wenn du nicht der einzige bist, der mitm Bus fährt merken die das ja eh. Außerdem musst du dann eigentlich mit dem nächsten Bus fahren wenn der eine nicht kommt.

Halstrompete
Beitragsersteller

Eine gute freundin fährt mit dem selben bus die sagt nichts und es kommen immer 2 doch der erste holt mich sowieso nie mit

DarkLea  02.03.2016, 21:31

Also wir müssen eine Stunde glaub auf den Bus warten, wie lang genau weiß ich nicht. auf jeden fall können wir nach der zeit wieder heim gehen und haben sozusagen 'schulfrei'. Sag der bus hatte ne panne. ist mir schon mal passiert. Bei unserem Bus wollten Türen nicht schließen, konnte also nicht weiterfahren. Oder er stand im Stau etc.

Sag der ist ausgefallen, das passiert bei uns wirklich manchmal. Oder sag einfach du bist krank. Warum muss es denn der bus sein?

Halstrompete
Beitragsersteller

Die sache ist bei meiner Mum zieht das krank sein nicht mehr

kuchenschachtel  02.03.2016, 21:23

oh. aber du kannst dich "echt" übergeben . trink viel, steck dir den finger in den hals oder kitzel das kleine "glöckchen?" am hals mit einer zahnbürste, das geht noch einfacher. wenn deine mum das zeug sieht lässt sie dich bestimmt zuhause bleiben :D für den bus fällt mir leider nichts ein :/ hoffe das hilft vill

,, Der Bus Kamm 5 Minuten zu früh,, ist eine gute ausrede, weil keiner geht so früh zur Haltestelle