Ausrede warum ich beim Arzt war, welche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deiner Freundin einfach sagen, dass du darüber nicht reden möchtest. Das hat sie zu respektieren.

"Ich habe ja befürchtet schwanger zu sein. Aber der Arzt hat mich untersucht und gemeint, die Übelkeit kommt von der Leber, die ist wohl vom Alkohol schon etwas angegriffen. Und dass ich öfter Halluzinationen habe, kommt von den ständigen Joints, sagt er. Außerdem hat er einen HIV-test gemacht, aber das ist OK, der war ganz positiv."

Wolkenschloss88
Beitragsersteller

Sehr glaubwürdig für mich als 14jährige hahahah

spelman  13.01.2021, 12:56
@Wolkenschloss88

Eben deshalb. So absurd wie möglich. Wenn sie dann noch Fragen stellt, ist ihr nicht mehr zu helfen..