Ausrede um nicht neben ihr sitzen zu müssen?

9 Antworten

wie einfach es für manche ist die schuld bei anderen zu suchen anstatt bei sich selber. das man sich dafür auch noch so einen energie mist ausdenkt

So ein Schwachsinn. So ein engerie Kram gibts nicht..

Jeder hat eine andere Ausstrahlung an sich, es ist einfach so. Punkt.

Und? Ihr seid Christen? Ich glaube an Gott, allerdings sündige ich ebenso und richte mein Leben nicht komplett nach ihm. Auch gehe ich nicht in die Kirche, seit Jahren schon nichtmehr.

Ich kann auch ohne Kirche glauben.

Kaum ein Mensch schafft es Sündenfrei zu leben ;-)

Sie hasst dich, na und? Denn setz dich einfach weg. Wenn sie dich nicht mag wird sie nicht fragen.

Auch wenn es verrückt klingt ist es ja nun Deine subjektive Realität und deshalb ist es auch in Ordnung, wenn Du versuchst ihr auszuweichen. Warum sollst Du neben ihr sitzen, wenn sie Dich nicht so mag?

Gibt es nicht ein nettes Mädchen, das Du fragen könntest, ob sie neben Dir sitzen mag?

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, solltest Du versuchen positive Energie zu ihr zu schicken oder Du versuchst eine Art Energieschirm in Deiner Vorstellung zu konstruieren, z.B. Deinen Schutzengel zwischen Euch zu schicken. Ich denke aber, wenn es soweit kommt, wird Dir bestimmt etwas einfallen und Du wirst nicht neben ihr sitzen müssen.

Vielleicht sind Deine Augen schlechter geworden und Du musst weiter vorne sitzen? Oder Du hast Probleme mit Zugluft vom Fenster? Oder Du brauchst einen ruhigen Platz neben einem sehr stillen Kind, um Dich besser konzentrieren zu können...

Ich würde einfach am ersten Schultag ganz früh zur Schule kommen und mich auf einen Platzt weit weg von ihr sitzen. Zusätzlich dem Lehrer bescheid sagen das du dich nicht mehr wohl neben ihr fühlst dann werden die dich wenigstens nicht neben sie setzen.

Sag einfach das du dich neben ihr nicht konzerttieren kanst:)

Volens  07.08.2014, 15:21

konzentrieren