Ausrede, um nicht am Familienurlaub teilzunehmen?

kugel  07.08.2024, 20:17

Unter 18? Was hat die "keine Lust" ausgelöst?

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 20:47

War dort oft genug, hasse das warme Wetter und keine Ahnung. Will einfach nur Ruhe haben. Aber wie gesagt: die fehlende Lust ist nicht mehr ausschlaggebend

1 Antwort

Warum habt ihr das denn nicht früher geklärt?

Wenn die Reise schon für alle gebucht und bezahlt ist, wäre es schon doof für deine Familie wenn du dann trotzdem nicht mitkommst. Weil bei Stornierung gibt es auch nur einen kleinen Teil zurück.

Würde sagen das du diesmal dann noch mitkommen solltest. Vielleicht findest du dort ja Sachen die dir gefallen. Und das nächste mal klärt ihr das früh genug.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 20:09
Warum habt ihr das denn nicht früher geklärt?

Am „plötzlich“ solltest du erkennen können, dass ganze Zeit Stand war, dass ich nicht mitkomme.

Wenn die Reise schon für alle gebucht und bezahlt ist, wäre es schon doof für deine Familie wenn du dann trotzdem nicht mitkommst. Weil bei Stornierung gibt es auch nur einen kleinen Teil zurück.

Es ist keine Reise, die gebucht oder storniert werden muss. Das ist ein anderes Thema und für meine Eltern kein Problem