Warum kann Ich kein Eis mehr essen?

2 Antworten

Ursache dürfte schlicht die Assoziation mit der von dir genannten negativen Situation sein. An sich nichts schlimmes, aber wenn du dich dadurch belastet fühlst, dann solltest du einen Psychologen aufsuchen, der kann dir womöglich helfen.

Ok... Das kann eigentlich nur was psychisches sein. Z.b kennen ich es das man wenn man von etwas zu viel bzw in Übermaßen isst, kann man aufhören es zu mögen sogar bei Lieblingsessen. Das könnte etwas ähnliches sein. Ich weiß nicht wie schlimm das wirklich für dich war ;), aber das könnte evtl einen leicht traumatischen Effekt gehabt haben...

SCAREDL3G3ND17
Beitragsersteller

Naja, war nich schlimm, habe halt ein halbes Eis weniger gegessen